About

Wir sind ein antifaschistisches Kollektik, welches abseits von Facebook und co. einen Platz für linke Subkultur in Marburg und Mittelhessen schaffen will. In unserem Veranstaltungskalender findet ihr Events aller Art – ob Vortrag, Küfa, Barabend oder öffentliche Plenas. Neben unserer eigenen Recherche sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Ihr wollt auch eine Veranstaltung über unsere Website bewerben? Oder noch besser: Eure Politgruppe stellt regelmäßig Veranstaltungen auf die Beine und möchte diese eigenständig auf stressmob.de eintragen? Dann schreibt uns eine Mail an stressmob@riseup.net. Für eine verschlüsselte Kommunikation nutzt gerne unserem PGP-Key!

Wir freuen uns natürlich auch sehr über Werbung für unseren Eventkalender. Fühlt euch eingeladen, stressmob.de auf eurem Blog zu verlinken oder unsere Infomaterialien zu verteilen! Aufkleber und Flyer liegen regelmäßig in den gängigen Locations aus und können bei uns angefordert werden!