FLT*I Treffen des AFLR

Wann:
25/06/2020 um 18:30 – 21:00
2020-06-25T18:30:00+02:00
2020-06-25T21:00:00+02:00
Wo:
Afföllerwiesen

UPDATE: Leider müssen wir das Treffen verschieben, da das Wetter es nicht gut mit uns meint. Für nächste Woche ist aber strahlender Sonnenschein angesagt, also drückt mit uns die Daumen für den kommenden Donnerstag! 🙂

Auch wenn der Pride-Month in Zeiten von Kontaktbeschränkungen stattfindet – we’re still here and we’re still queer! Damit wir aber nicht allzu sehr vereinsamen, wollen wir ein FLT*I Treffen unter freiem Himmel organisieren, wo wir dennoch genug Abstand halten können. Wir wollen hier die Möglichkeit bieten, ein paar neue Menschen zu treffen, zu quatschen und sich untereinander zu vernetzen. Denkt daran: Stonewall was a riot led by queer people of colour! Und aktuell (und auch immer) ist es wichtig, intersektionale, feministische Kämpfe zu unterstützen. Also bildet banden und schmiedet Pläne! Bitte bringt euch eine Sitzgelegenheit mit und was euch sonst noch glücklich macht (Getränke, Snacks, etc). Wir freuen uns auf euch!

Veranstalterinnen: Autonomes FrauenLesben Referat

FLTI-only!